Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Senioren spielen ein Kartenspiel | © Alexey Tulenkov

Gesprächskreis für Frauen in der Lebensmitte
in der Caritas Seniorenbegegnungsstätte Rosenheim

Gesprächskreis für Frauen in der Lebensmitte in der Seniorenbegegnungsstätte Rosenheim

Dienstag 10.00 – 13.00 Uhr (14-tägig) Inge Gruber „Frauen in der Lebensmitte“

Dieser Gesprächskreis ist für Frauen, die sich mit sich, ihrem Alltagsleben und ihrem Älterwerden auseinandersetzen wollen.

Teilnahme nur auf Anfrage möglich.

Mitglieder 35,- € / Nichtmitglieder 45,- € für 10 Einheiten

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Markus Reimann

Markus Reimann | © Caritas München und Oberbayern
Einrichtungsleitung Seniorenbegegnungsstätte Rosenheim

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.