Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise weiter unten in den News auf dieser Internetseite.
​​​​​​​Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Mittagstisch in der Caritas
Seniorenbegegnungsstätte Rosenheim

Mittagstisch in der Seniorenbegegnungsstätte Rosenheim

In netter Gesellschaft und bei interessanten Gesprächen schmeckt ein Mittagessen gleich viel besser!

Wenn Sie einmal nicht selbst kochen wollen und in netter Gesellschaft essen möchten, dann sind Sie herzlich zu unserem gemeinsamen Mittagstisch eingeladen. Unser Helferkreis verwöhnt Sie mit frisch gekochten Lieblingsspeisen. Bitte melden Sie sich vorab in unserem Büro an, damit wir planen können.

Kosten: 6,- € pro Essen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Markus Reimann

Einrichtungsleitung Seniorenbegegnungsstätte Rosenheim

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.